Californication – Part 8: Arches Nationalpark

Heute ohne viel Geschwafel nur 2 Bilder vom Tageshighlight aus dem Arches („Bögen“) Nationalpark, dem Delicate Arch in der Abenddämmerung. Die Dimensionen unterschätzt man auf diesen Bildern übrigens ganz gewaltig. Im 2 Bild einfach mal auf die kleinen Menschen achten. Für die, die es interessiert sei noch hinzugefügt, dass es sich um 2 HDR Bilder handelt.

— Jaco

Advertisements

Ein Kommentar zu “Californication – Part 8: Arches Nationalpark

  1. ich hasse dich für deine bilder….die sind doch nicht von dir sondern irgendwo runtergeladen
    die farben sind ja mal sooo eklig
    ich weiß ja das es dort so aussieht aber auf meinen fotos kam das nicht so rüber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: