Beachparty

Am Donnerstag veranstaltete unser Abijahrgang eine fette Beachparty, die alles zuvor dagewesene in den Schatten stellen sollte. Nein Spaß beiseite, natürlich hat unser Idiotenjahrgang es nicht auf die Reihe bekommen viele Leute zu mobilisieren, aber Spaß konnte man dort trotzdem haben. Die Musik war entspannt, das Wetter war zum ersten Mal in dieser Woche gut und der Strand war überraschend sandig. Scheinbar war vielen Anwesenden aber leider nicht bewusst, dass eine Beachparty im Strandbad durchaus auf einem Terrain stattfindet, welches man als Strand beschreiben könnte. Mehr muss man dazu eigentlich gar nicht sagen. Die Leute die zum Strand eine Badehose mitgenommen haben, hatten auch alle eine gute Zeit soweit ich das beurteilen konnte. Natürlich war auch wieder die Kamera dabei und es sind Bilder wie diese hier entstanden:

— Jaco

Advertisements

2 Kommentare zu “Beachparty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: