Fernsehstars

Anton und ich sind seit gestern Berlin und Brandenburg weit bekannte Fernsehpromis. Wie das zu verstehen ist könnt ihr alle hier herausfinden:

Klick!

Ab Minute 4:40 gibt es das Beste, was das deutsche Fernsehen seit seiner Einführung zu bieten hatte. Ein wenig peinlich ist sowas schon, aber da muss man halt durch, wenn man Freigetränke Freibier und Essen absahnen will. Fotos von unserem gestrigen Ausflug haben wir natürlich auch geschossen.

— Jaco


Advertisements

Ein Kommentar zu “Fernsehstars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: