Nicht vorhandene Uwe Seelers und ein „Ich mach nur Tore wenn man mir gegen den Kopf schießt“ Klose

Was haben wir gestern gelernt? Wenn Miroslav Klose ein Tor schießen soll bringt es nichts ihm den Ball 5 Meter vor dem Tor in den Fuß zu zaubern, nein, man muss ihm die Murmel schon gegen den Kopf drischen und wenn das aus 30m Entfernung geschieht, dann halt so. Und: Alle heulen rum, dass die Uwe Seeler Gedächtniströten im Stadion ja so sehr nerven, aber vor dem Fernseher brauchen wir trotzdem unbedingt eine in Deutschlandfarben. Wir hatten leider keine. Super.

— Jaco

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: