Flieger

Der Sommer kommt Der Sommer müsste bald kommen und unsere Schule hat offenbar das Veranstaltungsfieber gepackt. Im Juni wird es also zwei Veranstaltungen der Flatow geben. Einmal handelt es sich um eine Sommerparty im Seebad Friedrichshagen, die von unserem Jahrgang organisiert wird und bestimmt richtig entspannt wird und zweitens wird es ein Sommerfest auf dem Gelände unserer Schule geben, für welches unter anderem ein Auftritt von Ceesy und Teesy geplant ist. Solltet ihr also beides nicht verpassen.

Für beide Veranstaltungen wurde ich gebeten einen passenden Flyer zu entwerfen, was ich in den letzten Tagen dann auch getan habe. Ich würde sagen das Ziel war es, Flyer zu gestalten die ein sommerliches Gefühl transportieren und ich hoffe das ist mir ganz gut gelungen.

— Jaco

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

