Ein ♥ für Blogs

Da ihr, also die Leser unseres Blogs, ja anscheinend dem Blogformat nicht gänzlich abgeneigt seid, dachte ich mir die folgende, für den nächsten Dienstag geplante, Aktion wäre ein passender Anlass um euch mal vorzustellen, welchen Blogs ich bzw. wir so folgen. Vielleicht findet ihr ja auf diese Art und Weise am Dienstag den ein oder anderen Blog, der euch interessiert. Schaden kann es ja nicht, nicht wahr?

Ich bin jetzt einfach mal faul und kopiere den Originalbeitrag vom Intiator dieser Aktion hierrein, um nicht irgendwas durcheinander zu bringen.

2. Wie es geht

Ich lege also hiermit fest, dass das dritte “Ein für Blogs” am 25.05.10 (Das ist nächste Woche Dienstag) stattfindet. Ihr müsst nicht mehr tun, als in euren Blogs andere (deutschsprachige) Blogs zu empfehlen, von denen ihr denkt, dass sie zu wenig Aufmerksamkeit finden und die ihr sowieso total super findet. Wenn ihr im Vorfeld von der Aktion berichtet, machen natürlich mehr Menschen mit und die Wahrscheinlichkeit, dass erneut eine Maxi-Geschichte passiert steigt.

Eigentlich gilt das Prinzip, das Kai ursprünglich hier beschrieben hat:

Im Idealfalle entdecken wir alle neue Perlen und sorgen dafür, dass man sich untereinander ein wenig vernetzt (ja, so wie früher!).

Damit die kleine Aktion nicht zu klein ausfällt, wäre es toll, wenn ihr sie bereits jetzt ankündigt, damit möglichst viele zumindest davon hören. Hierzu dürft ihr gerne die Grafik oben nutzen, oder ihr erstellt eure eigenen Banner, wie auch immer

Also nochmal zusammengefasst:
– Schnell auf die Aktion in euren Blogs hinweisen
– Am kommenden Dienstag einen Beitrag mit euren liebsten deutschsprachigen Blogs veröffentlichen
– Freuen

— Jaco

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: