The Knitting Sheep

Was in den vergangenen Tagen und vermutlich auch im „Aktualisierungen“ Post ein wenig untergegangen ist, ist das wir vor kurzem ein neues Shirt gemacht haben. Es heißt wie oben zu sehen „The Knitting Sheep“ und dementsprechend ist auf dem Shirt auch ein strickendes Schaf zu sehen. Das Schaf wollte unbedingt eine Felux Mütze haben, da es aber keine Wolle kaufen konnte (logisch, es hat ja kein Geld) blieb nur noch die Möglichkeit seine eigene Wolle zum stricken zu nutzen. Es gibt sowohl eine Männer (Größen: M + L) als auch eine Mädchenvariante (Größen: M + L).

— Jaco

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: