Ceesy & Teesy Generalprobe

Heute Mittag fand im Kino Union die letzte Probe für den großen Auftritt nächsten Freitag statt und ich muss zugeben ich war begeistert. Ich wusste ja das Toni singen kann, aber so gut hätte ich das dann doch nicht erwartet und das die beiden genug Faxen auf Lager haben um für eine unterhaltsame Bühnenshow zu sorgen, muss ich sicherlich nicht weiter erläutern. Seid gespannt auf den 16.4. es wird ein super Abend werden … ich freu mich drauf.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

— Jaco

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

