Flughafen Antalya – Fotografie

Da ich mich, wie mittlerweile bereits mehrfacht erwähnt, sehr für Architektur und solchen Kram interessiere, habe ich unsere Wartezeit am Sky Airlines Schalter in Antalya damit verbracht ein paar Fotos vom durchaus recht interessanten Terminal zu schießen. Besonders die Linienführung in meinen Fotos ist etwas, was mich in nächster Zeit mehr beschäftigen wird und auf dem Flughafen recht gut zu üben war. Auf die Gefahr hin das ihr jetzt denk „Von was bitte redet er eigentlich?“ sind hier meine Bilder vom Flughafen Antalya.

— Jaco

Ein Kommentar zu “Flughafen Antalya – Fotografie

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

