Tilt Shift

Von vielen Leuten habe ich gehört, dass sie die neue Telekom Werbung beeindruckend finden.  Es handelt sich um die wo alle Menschen so klein aussehen, als wären sie Teile eines Bastelmodells und auch die Autos sehen aus wie Matchbox Spielzeuge. Die Technik mit der man die diese Bilder erzeugt nennt man Tilt Shift. Der Künstler Sam O‘ Hare hat ein ähnliches Video kreirt in dem er an einem Tag 35 000 (!) Fotos von den Dächern New Yorks aufgenommen hat, welche dann zu diesem Video zusammengefügt wurden. Wenn ihr den Werbespot gut fandet, werdet ihr Sam O‘ Hare’s Werk lieben.

— Jaco

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: