Facebook Gespräche

In Teil 2 der Chroniken des Chaos habe ich über abstruse Facebook Unterhaltungen berichtet, gemeint war so etwas hier:

Hier fahrzeug 2 haben grade die deutsch-bayrische Grenze passiert !


Fahrzeug 1 chillen grad im Planet Sport Shop hat aber nur noch eine Stunde offen haha ^^


Fahrzeug zwei gehen langsam die bouletten aus.. 50km vor nürnberg


Hier Fahrzeug 1: bouletten und schnitzel sowie Ketchup und Gehör sind nur noch geringfühgig vorhanden, außerdem mangeld es an Selbstdisziplin und hygiene. zu viele außerplanmäßige zwischnstops noch 90km bis zum Ziel. Fahrzeug 1 geht vorrübergehend offline. man sieht sich in der Sauna gute Fahrt
ps: Stau vor Grenze, hat jemand an Herrn hornig gedacht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: