The XX

Vor einiger Zeit habe ich mich hier mal über den Twilight Hype ausgelassen, diesesmal geht es wieder um das „Objekt“ eines Hypes. The XX werden aktuell von etlichen Blogs, Magazinen und Radiosendern in den Himmel gelobt, mit dem geringen Unterschied, dass diese Band es verdient hat Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die Musiker des Londoner Trios sind übrigens alle um 1990 geboren und damit genauso alt wie viele von uns.

Zugegeben die Musik macht wahrscheinlich bei exzessivem Genuss depressiv aber für einen ruhigen Abend gibt es wirklich nichts besseres als das Debütalbum von The XX.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: