Das gedruckte Wort

Wenn auch mit einigen Tagen Verspätung, möchte ich noch kurz über die wiederauferstandene Schülerzeitung der glorreichen Flatow Schule berichten, die auch Felix und ich besuchen. Abgesehen  von einem wirklich gelungenem Debüt mit guten Artikeln, war es besonders cool mal etwas über Felux in einem Druckmedium zu sehen.
Vielleicht hat ja auch der ein oder andere durch unsere Präsenz in der „siebenfünfundvierzig“ hierher gefunden, falls dem so ist, Herzlich Willkommen.

IMG_6110

IMG_6112

— Jaco

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: