Der verloren geglaubte Song

2004 muss es gewesen sein, als die Fussball EM in Portugal stattfand, als ich diesen Song in einem Zusammenschnitt des besagten Turniers hörte. Toll und jetzt? Man hört einen Song in irgendeinem Trailer, Mix oder wo auch immer, findet ihn überragend aber hat einfach keine Chance den Titel herauszufinden. Seit 2004 sind 5 Jahre vergangen, in denen ich etliche Male diesen Song irgendwo dudeln gehört habe und nie gan es die Möglichkeit zu erfahren wie zum Teufel er heißt.

An diesem Wochenende dann DER Moment, nach geschlagenen 5 Jahren läuft bei der Isenseven Premiere DER Song. Hektisch krame ich mein mobilen Telekommunikationsapparaten aus meiner Tasche, schmeiße Shazam und bange die folgenden 30 Sekunden, dass der DJ nicht den nächsten Song bringt. Dann die Erlösung …. Fatboy Slim – Right here, Right now. Wahnsinn, nach 5 Jahren braucht es genau 30 Sekunden und endlich weiß ich wie dieses tolle Werk heißt. Wer mich kennt weiß, das für diesen Song nur ein Wort in Frage kommt: Episch.

— Jaco

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

