Philipp Poisel

Wer mich ein wenig kennt oder diesen Blog ein bisschen verfolgt, der weiß vielleicht, dass ich es liebe zu  fotografieren. Nichts ist schöner als die Magie eines Moments für immer festzuhalten. Da ich auch der Musik nicht abgeneigt bin, obwohl ich kein Instrument beherrsche, macht es natürlich Sinn diese beiden Leidenschaften zu verbinden. Am letzten Wochenende bekam ich nun zum erstenmal die Chance ein Konzert in Bildern festzuhalten, da ich vom Veranstalter eine Fotoakkreditierung bekommen hatte. Philipp Poisel hat ein super Konzert gespielt welches ich nach den ersten drei Songs, während denen man als Fotograf tätig sein darf, noch in voller Länge umsonst miterleben konnte. Sehr lustig war auch meine Begegnung mit Herbert Grönemeyer am selbigen Abend, aber das ist nur eine Randnotiz, viel wichtiger war es erste Erfahrungen zu sammeln und Kontakte mit einigen Leuten dort zu knüpfen. Hier nun meine Bilder vom Konzert:


— Jaco

2 Kommentare zu “Philipp Poisel

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

