Fortschritt

Wir machen Fortschritte. Langsam geht es voran im Felux Camp. In der nächsten Woche werden wir Felux als Gewerbe anmelden, unsere Shirts in einige Läden bringen, uns um Label für unsere Beanies und Shirts bemühen und in der nächsten Zeit auch an weiteren Designs und einem Pullover  arbeiten. Auch beim Flatow Cup werden wir vorraussichtlich mit einem kleinen Stand vertreten sein um ein wenig Werbung zu machen und vielleicht das ein oder andere Produkt an den Mann, beziehungsweise  auch gerne die Frau zu bringen. Besonders die recht komplizierte Gewerbeanmeldung hat einiges an Zeit gebraucht, um herauszufinden wie dieser Spaß von statten läuft.

Gestern haben Felix und ich uns dann mal die Zeit genommen ein paar Fotos für Flyer,den Online Shop und andere Werbezwecke von unseren beiden T-Shirts zu machen.

IMG_5227

IMG_5238

IMG_5243

Felix ist dann noch ein paar Minuten für ein paar schöne Bilder geschwebt und dann waren wir auch schon fertig. Übrigens möchte ich euch allen noch empfehlen den diesjährigen Fatow Cup zu besuchen(nein, kein Scherz), da es außer unserem Stand auch eine Perfomance von Ceesy und Teesy geben wird!

IMG_5250

IMG_5241

— Jaco

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: