Unnütze Fakten & Informationen

Es wird mal wiederZeit für eine weitere Rubrik. Von Zeit zu Zeit werde ich also, mal mehr und mal weniger lustige Fakten, die oft sinnlos manchmal jedoch interessant sind, hier veröffentlichen. Viel Spaß!

In Hood River, Oregon, ist das Jonglieren ohne Jongleur-Lizenz polizeilich verboten.


In New York gibt es noch Wasserleitungen aus Bambus.


Der US-Soldat John Rambo starb 1969 in Vietnam.


Die erste weibliche Stuntfliegerin der deutschen Filmgeschichte war Beathe Uhse.


Im 19. Jahrhundert warnten Wissenschaftler vor dem “Fahrradgesicht”: Fahrtwind könnte das Gesicht verformen.


Wolfgang Amadeus Mozart komponierte 1782 die Kanons “Leck mich im Arsch” und “Leck mir den Arsch fein recht schön sauber”.


— DJ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: