Brüno

BRU_Teaser1-Sheet_14F (Page 1)

Ganz spontan hat sich am gestrigen Abend die Felux Crew auf den Weg zum Alex gemacht um Brüno zu gucken. Gerade noch pünktlich schafften wir es nach Daniels Raserfahrt in den mit nur noch 695 freien Plätzen fast ausverkauften Kinosaal. Gut man muss fairerweise sagen, dass mitten in der Woche um 22:50 nicht die Hauptkinozeit ist. Da wir es ja noch pünktlich geschafft hatten kamen wir auch noch in den Genus der 40 minütigen Werbung vor Filmbeginn. Was wir dann auf der Leinwand sahen wird uns sicherlich noch längere Zeit verfolgen, besonders als Brüno’s Gemächt in Großaufnahme über die Bildfläche schleuderte war mir nicht so ganz wohl zumute. Wenn man jetzt sagt der Film war unter der Gürtellinie, dann ist das ungefähr die Untertreibung des Jahrhunderts. Aber am besten ihr bildet euch selbst eine Meinung ich möchte jetzt nicht zu viel vorwegnehmen.

Ich bin so hetero, wenn ich ein Haus kaufe, mauer ich als Erstes den Hintereingang zu!

Nichts desto trotz gab es auch wieder die brillianten Momente wie in “ Borat“ in den Sascha Baron Cohen seine Gegenüber aus der Reserve lockt und ihnen unglaublich schwulenfeindliche oder rassistische Bemerkungen entlockt. Insgesamt war der Film schon sehr erheiternd und hat mich einige Male so zum Lachen gebracht, dass schon die Tränen kamen. Auch wenn einige Szenen offensichtlich gestellt sind wirken andere wiederum so spontan und aus der grotesken Situation herraus einfach nur unglaublich lustig. Einige Male ist man jedoch wirklich über die Verhaltensweise von Brüno selbst und die darauf folgenden Reaktionen seiner Mitmenschen schockiert. Definitiv würde ich den Film allen empfehlen, die auf diese Art Humor stehen, denn dann wird man einen sehr heiteren Abend verbringen. Sehr schön war es dann nach dem Kino an der Weltuhr noch einmal Michael Jackson zu gedenken.

IMG_4185

IMG_4182

IMG_4202

IMG_4187

IMG_4191

IMG_4196

IMG_4198


— DJ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: