Das Jahr 2009 in Bildern

All jährlich fassen Zeitschriften, Fernsehsendungen oder Internetseiten das vorangegangene Jahr zusammen. Auf besonders beeindruckende Weise tut das jedes Jahr die „Denver Post“, indem sie nicht viel Tamtam bezüglich der jeweiligen Stories macht, sondern lediglich die bewegendsten Bilder des Jahres mit kurzen erklärenden Untertiteln veröffentlicht. Außerdem werden dort auch die Skandalgeschichten von A, B oder C Promis ausgelassen, die mich nun wirklich nicht interessieren, in anderen Jahresrückblicken aber dennoch oft auftauchen. Seit kurzem kann man jetzt auf der Internetseite der „Denver Post“ die ersten 3 von4 Teilen ansehen. Wie schon in den letzten Jahren kann man eigentlich nur feststellen, dass es zu viel sinnlosen Krieg auf der Welt gibt. Aber guckt euch am Besten mal selbst die starken Bilder an die 2009 entstanden sind. All jährlich fassen Zeitschriften, Fernsehsendungen oder Internetseiten das vorangegangene Jahr zusammen. Auf besonders beeindruckende Weise tut das jedes Jahr die „Denver Post“, indem sie nicht viel Tamtam bezüglich der jeweiligen Stories macht, sondern lediglich die bewegendsten Bilder des Jahres mit kurzen erklärenden Untertiteln veröffentlicht. Außerdem werden dort auch die Skandalgeschichten von A, B oder C Promis ausgelassen, die mich nun wirklich nicht interessieren, in anderen Jahresrückblicken aber dennoch oft auftauchen. Seit kurzem kann man jetzt auf der Internetseite der „Denver Post“ die ersten 3 von4 Teilen ansehen. Wie schon in den letzten Jahren kann man eigentlich nur feststellen, dass es zu viel sinnlosen Krieg auf der Welt gibt. Aber guckt euch am Besten mal selbst die starken Bilder an die 2009 entstanden sind.

Oppositionsproteste im Iran

Teil 1

Teil 2

Teil 3


– Jaco

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog – auf WordPress.com!.
The Esquire Theme.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: